Telefon:
SiChuan Liangchuan Mechanical Equipment Co.,Ltd
SiChuan Liangchuan Mechanical Equipment Co.,Ltd

SiChuan Liangchuan Mechanical Equipment Co.,Ltd

Startseite

SiChuan Liangchuan Mechanical Equipment Co.,Ltd Qualitätskontrolle

QC anzeigen

Ventil-Qualitätskontrollplan
 

I . Qualitätssicherungsmaße
(1) garantieren die Waren, die bereitgestellt werden, dass die Waren hochwertige Materialien und neue Technologie sind und hergestellt und ausschließlich in Übereinstimmung mit Entwurfsspezifikationen, technischen Anforderungen und Systemfunktionsanforderungen kontrolliert sind, und erfüllen völlig die technischen Bedingungen des Käufers.
(2) werden der Ventilentwurf, Herstellung, Prüfung ausschließlich in Übereinstimmung mit GB, JB, ZB, Hektogramm, SH, YB, Sd-Standards und in Übereinstimmung mit fremden modernen Standards wie ISO, ANSI, API, JIS, BS und LÄRM eingeführt; und entsprechend den technischen Sonderbedingungen des Kunden, können spezielle Produkte entsprechend den tatsächlichen Arbeitsbedingungen entworfen sein und hergestellt werden; die treibende Methode kann manuelles, Ganggetriebe, elektrisches, pneumatisches, hydraulisches, elektrohydraulisches, Gas-hydraulisches sein, etc.
(3) schälen die körperlichen und chemischen Indizes des Materials des Drucks Castings und Schmieden erfüllen die Bedingungen des nationalen Standards GB oder DER ASTM-Spezifikationen.
(4) werden alle Produkte mit Produktanweisungshandbüchern und Produktqualifikationszertifikaten versehen, wenn sie die Fabrik verlassen. Und stellen Sie die körperlichen und chemischen Prüfbericht- und Produktqualitätszertifikate entsprechend Kundenanforderungen zur Verfügung.
(5) stimmen Ventilsauberkeit und -Messverfahren mit den Bestimmungen von JB/von T7748-1995 überein.
(6) stimmen alles Verpacken, das Beschichten, das Säubern und Antikorrosion mit GB/T12252-1989 „allgemeiner Ventil-Versorgungsbedarf“ überein und erfüllen die Bedingungen des Käufers.
(7) 12 Monate nach Endabnahme auf Standort.
 

II. Qualitätskontrollmaße
Konzeption des Produkts und Entwicklung, Produktionsorganisation und -prozeß und Installationsdienstleistungen werden ausschließlich in Übereinstimmung mit den Anforderungen von ISO9001 gesteuert: Qualitätssicherungssystem 2008 und ProduktQualitätssicherungssystem API 6D. Gesundheitliche Standards werden ausschließlich in Übereinstimmung mit dem ISO14001 eingeführt: Umweltmanagementsystem 2004. Das Produktionssicherheitssystem wird in Übereinstimmung mit OKSAS18001 eingeführt: Managementsystembescheinigung mit 2007 Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz.
 

(1) Organisationsprozeß
Vertriebsabteilungsauftragsbestätigung/Bericht → Produktionsstützabteilungsproduktionsanweisungsfreigabe → technische Bestätigung der Daten technischer Abteilung (Zeichnungen, Prozessdokumente)/Rohstoffvorbereitung → der Lieferung → Versorgungsabteilung, das verarbeitet, Werkstattproduktionsvorbereitung/→ elektrostatische Epoxidharz-Pulverbeschichtung, Verpacken→ Verschiffen entsprechend Abstände → Lieferung vor Ort verarbeitet.
 

(2) Produktionsorganisation
Die Firma wird mit einer verhältnismäßig kompletten Strecke der Hochpräzisionsausrüstung wie werkzeugmaschinen, horizontale Bohrmaschinen, vertikale Drehbänke, Fräsmaschinen, äußere Gartenschleifer, etc. ausgerüstet. Die Produktionskapazität ist 30.000 Tonnen/Jahr verschiedene Ventile. Das gesamte Produktionsverfahren wird in der strengen Übereinstimmung mit den Anforderungen von ISO9001 organisiert und gehandhabt: 2008. Garantieren Sie, dass die Produkte zügig geliefert werden und die Bedingungen von relevanten internationalen Standards, von nationalen Standards, von Ministeriumstandards und von Kundenanforderungen erfüllen können.
 

(3) technische Maße
Das wissenschaftliche Forschungszentrum der Firma und die Technologieabteilung haben 50 technisches Personal, einschließlich 3 leitende Ingenieure. Jedes Jahr, werden neue Produkte, die die provinzielle Bewertung führen, entwickelt und angewendet. Die Produktionsabteilung hat 100 Facharbeiter und 2 Schweißer mit Schweißerqualifikationszertifikaten. Diese besetzen sind verantwortlich für das verarbeitende und Versammlungssprühen Produkt mit Personal. Der QualitätsKontrollraum hat 15 Qualitätsinspektionspersonal, das verschiedenen Positionen zugewiesen werden und für Produktinspektion verantwortlich sind. Es gibt 3 Experimentatoren im körperlichen und chemischen Labor, das für die körperliche und chemische Analyse der Produkte der Firma verantwortlich ist. Eins von ihnen hat ein Qualifikationszertifikat der zerstörungsfreien Untersuchung. Bestellen Sie Bericht Vertriebsabteilung (entsprechend technischen Spezifikationen) → Kundenbestätigung → technisches Dokumentenertrag (Zeichnungen, Prozesse, etc.) → Spurhaltung von vor Ort und von Überwachung.
 

(4) Qualitätsinspektion
Der Qualitäts-Kontrollraum der Firma ist für die Qualitätsinspektion und die Überwachung des Gesamtprozesses von den Rohstoffen, von der Verarbeitung, von der Versammlung, von der druckprüfender, Endproduktinspektion und von der Lieferung verantwortlich. Schlüsselmonitorbereiche: Rohstoffe, Schweißverfahren, Druckprüfverfahren.
 

Steuerprozeß: Rohstoffkaufinspektion →, das Fertigungsüberwachung → Versammlungs-Druckprüfungen-Inspektion → Endprüfung → Nachverkaufs-Außendienst verarbeitet. Qualitätskontrollziel: 100% Produktqualifikationsrate, überlegene Produktrate ≥95%.
IS09001 Qualitätssicherungssystembescheinigung, erreicht das nationale Import- und Exportselbstunterstützungsrecht im Jahre 2018, geführt die CER-Bescheinigung der Europäischen Gemeinschaft im Jahre 2018 und erreicht der nationalen speziellen Produktion- von Ausrüstungsgegenständenlizenzbescheinigung im Jahre 2010. Nach einigen Jahren von Rechnungsprüfungen, werden sie betrachtet, normalerweise zu funktionieren, und sie sind ununterbrochen effektiv, angebracht und.

Zertifizierungen
  • China SiChuan Liangchuan Mechanical Equipment Co.,Ltd zertifizierungen

    Standard:Certificate of Compliance

    Zahl:1N180928.scltw49

    Heft Datum:2019-09-28

    Verfallsdatum:2023-01-27

    Scope / Range:Ball valve, Gate valve,Globe valve,Check valve, Control valve,Emergency shuyoff valve,safety valve

    Ausgestellt von:Ente Certificazione Macchine Srl

  • China SiChuan Liangchuan Mechanical Equipment Co.,Ltd zertifizierungen

    Standard:Certificate

    Zahl:282Q19020212087

    Heft Datum:2020-02-12

    Verfallsdatum:2022-02-11

  • China SiChuan Liangchuan Mechanical Equipment Co.,Ltd zertifizierungen

    Standard:Mannufacture License of Special Equipment People's Republic of China

    Zahl:TS2710U88-2021

    Heft Datum:2017-07-13

    Verfallsdatum:2021-07-12

    Scope / Range:Valves for pressure pipelines, flanges for pressure pipelines

    Ausgestellt von:General Administration of Quality Supervision, Inspection and Quarantine

  • China SiChuan Liangchuan Mechanical Equipment Co.,Ltd zertifizierungen

    Standard:Mannufacture License of Special Equipment People's Republic of China

    Zahl:TSF710180-2021

    Heft Datum:2017-07-13

    Verfallsdatum:2021-07-12

    Scope / Range:Safety valve , Emergency shut-off valve

    Ausgestellt von:General Administration of Quality Supervision, Inspection and Quarantine

  • China SiChuan Liangchuan Mechanical Equipment Co.,Ltd zertifizierungen

    Standard:Utility model patent certificate

    Zahl:1813606

    Heft Datum:2011-06-01

    Scope / Range:cryogenic globe valve

    Ausgestellt von:State Intellectual Property Office of the P.R.C

  • China SiChuan Liangchuan Mechanical Equipment Co.,Ltd zertifizierungen

    Standard:Utility model patent certificate

    Zahl:2747032

    Heft Datum:2013-03-06

    Scope / Range:New low temperature emergency shut-off valve for LNG station

    Ausgestellt von:State Intellectual Property Office of the P.R.C

Kontaktdaten
SiChuan Liangchuan Mechanical Equipment Co.,Ltd

Ansprechpartner: Doris

Telefon: 15390079447

Faxen: 86-28-83900878

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
SiChuan Liangchuan Mechanical Equipment Co.,Ltd
No.789, Baiyun-Straße, Ostindustriepark, Xindu-Bezirk, Chengdu-Stadt, Sichuan-Provinz P.C. 610500
Telefon:86-28-83900998
Mobile Seite Datenschutz-Bestimmungen | China Gut Qualität Tieftemperatur-Absperrventil Fournisseur. © 2020 - 2022 cryogeniccontrolvalve.com. All Rights Reserved.

Home

SiChuan Liangchuan Mechanical Equipment Co.,Ltd Quality Control

The product quality is very good, the service is attentive, I hope we can always cooperate

—— Okan

My client is satisfied with your flame arrestors

—— Harry

I'm Online Chat Now
QC Profile

Valve Quality Control Plan
 

I . Quality assurance measures
(1) The goods provided guarantee that the goods are high-quality materials and advanced technology and are manufactured and inspected strictly in accordance with design specifications, technical requirements, and system function requirements, and fully meet the buyer's technical requirements.
(2) The valve design, manufacturing, inspection and testing are strictly implemented in accordance with GB, JB, ZB, HG, SH, YB, SD standards and in accordance with foreign advanced standards such as ISO, ANSI, API, JIS, BS and DIN; and According to the customer's special technical conditions, special products can be designed and manufactured according to the actual working conditions; the driving method can be manual, gear transmission, electric, pneumatic, hydraulic, electro-hydraulic, gas-hydraulic, etc.
(3) The physical and chemical indexes of the material of the pressure shell castings and forgings meet the requirements of the national standard GB or ASTM specifications.
(4) All products are provided with product instruction manuals and product qualification certificates when they leave the factory. And provide physical and chemical test reports and product quality certificates according to customer requirements.
(5) Valve cleanliness and measurement method are in accordance with the provisions of JB / T7748-1995.
(6) All packaging, coating, cleaning and anticorrosion will be in accordance with GB / T12252-1989 "General Valve Supply Requirements" and meet the buyer's requirements.
(7) 12 months from the date of final acceptance on site.

 

II . Quality control measures
Product design and development, production organization and process, and installation services are strictly controlled in accordance with the requirements of ISO9001: 2008 quality assurance system and API 6D product quality assurance system. Sanitary standards are strictly implemented in accordance with the ISO14001: 2004 environmental management system. The production safety system is implemented in accordance with OKSAS18001: 2007 occupational health and safety management system certification.

 

(1) Organization process
Sales department order confirmation / review → Production support department production instruction release → Technical department technical data (drawings, process documents) confirmation / delivery → Supply department raw material preparation → Processing workshop production preparation / processing → electrostatic epoxy resin powder coating, packaging → Shipping according to distances → On-site delivery.

 

(2) Production organization
The company is equipped with a relatively complete range of high-precision equipment such as CNC machine tools, horizontal boring machines, vertical lathes, milling machines, outer garden grinders, etc. The production capacity is 30,000 tons / year of various valves. The entire production process is organized and managed in strict accordance with the requirements of ISO9001: 2008. Ensure that the products can be delivered in a timely manner and meet the requirements of relevant international standards, national standards, ministry standards and customer requirements.

 

(3) Technical measures
The company's scientific research center and technology department have 50 technical personnel, including 3 senior engineers. Every year, new products that pass the provincial appraisal are developed and applied. The production department has 100 skilled workers and 2 welders with welder qualification certificates. These staff are responsible for product processing and assembly spraying. The quality inspection department has 15 quality inspection personnel who are assigned to various positions and are responsible for product inspection. There are 3 experimenters in the physical and chemical laboratory responsible for the physical and chemical analysis of the company's products. One of them has a non-destructive inspection qualification certificate. Order review of sales department (according to technical specifications) → customer confirmation → technical document output (drawings, processes, etc.) → on-site tracking and supervision.

 

(4) Quality inspection
The company's quality inspection department is responsible for the quality inspection and monitoring of the entire process from raw materials, processing, assembly, pressure testing, finished product inspection, and delivery. Key monitoring areas: raw materials, welding process, pressure test process.

 

Control process: raw material purchase inspection → processing process inspection → assembly pressure test inspection → final inspection → after-sale field service. Quality control target: 100% product qualification rate, superior product rate ≥95%.
IS09001 quality system certification, obtained the national import and export self-support right in 2018, passed the European Union CE certification in 2018, and obtained the national special equipment production license certification in 2010. After several years of audits, they are considered to be operating normally, and they are continuous, appropriate and effective.

Certification
  • China SiChuan Liangchuan Mechanical Equipment Co.,Ltd certification

    Standard:Certificate of Compliance

    Number:1N180928.scltw49

    Issue Date:2019-09-28

    Expiry Date:2023-01-27

    Scope/Range:Ball valve, Gate valve,Globe valve,Check valve, Control valve,Emergency shuyoff valve,safety valve

    Issued By:Ente Certificazione Macchine Srl

  • China SiChuan Liangchuan Mechanical Equipment Co.,Ltd certification

    Standard:Certificate

    Number:282Q19020212087

    Issue Date:2020-02-12

    Expiry Date:2022-02-11

Contact Details
SiChuan Liangchuan Mechanical Equipment Co.,Ltd

Contact Person: Doris

Tel: 15390079447

Fax: 86-28-83900878

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)